Auf-gelesen! FAZ: Google Chef antwortet auf die Frage: Warum hacken alle auf uns herum?

Komisch, aber das ist immer so. Egal, was man macht. Eine Gruppe findet es immer doof, was der andere macht. Und wenn man dann auch noch Konzern und Großmacht ist, gibt es umso glühende Verehrer oder Gegner.

Und Google ist so ein Kandidat. Mit Macht am Markt und bringt zum einen die Verlage gegen sich auf (Stichwort: Leistungsschutzrecht) und andererseits verbünden sich Verlage mit Ihnen, weil sie sich Vorteile erwarten.

Und die Journalisten, Blogger, Chatter etc. sind sowieso immer kritisch. Hinter jedem Snippet wird eine Ungereimheit vermutet.

Und was sagt der Google-Chef selbst dazu?

Lesen Sie hier mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.