Das neue Magazin RELATION SHIP ist auf dem Markt

Das neue Magazin RELATION SHIP ist auf dem Markt

Liebe Leserin, lieber Leser,

es freut mich, dass ich Sie hier – in unserem Magazin – begrüßen darf. Es ist die erste offizielle Ausgabe von „RELATION SHIP“, dem Magazin. Einen Versuchsballon gab es letztes Jahr zur CeBIT. Inkl. dieser Ausgabe sind für das Magazin „Relationship“ dieses Jahr vier weitere Ausgaben geplant: Die jetzige Ausgabe (Februar) sowie Mai,
September und November.

Was sind die Schwerpunkte? Es geht um gut gepflegte Beziehungen – mit Fans, Freunden, Interessenten sowie Kunden: Wie man sie aufbaut, wie man sie ausbaut, festigt und – gleich in dieser Ausgabe auf Seite 17 – wie man sie auflöst. Hier kommen erfahrene Experten und spannende Persönlichkeiten zu Wort.

Mit dem Ziel, Ihre Neugier zu dem Thema zu befriedigen und Lust auf den Dialog zu machen. Strategisches Kundenmanagement steht immer im Vordergrund. Dennoch werden wir, wenn es wichtig ist, mit notwendigem Tiefgang ins Thema gehen. An operativen Beispielen und pragmatischen Tipps skizzieren wir strategische Notwendigkeiten. Z.B. auf Seite 13 betrachten wir – wie viele das zum Jahresanfang gerne machen – keine Trends, sondern Herausforderungen der Führungsebene für gutes, ja perfektes Kundenmanagement.

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß und sage „Auf!Gelesen“ und empfehlen Sie das Magazin bitte weiter!

Ihr Georg Blum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.