dmexco sowie CRM-expo auf der IT&Business – Überblick oder Überforderung?

dmexco sowie CRM-expo auf der IT&Business – Überblick oder Überforderung?

Der heiße Messe-Herbst hat begonnen. Die Online-Marketing und Marketing-Technologie-Pilgerschaft macht sich am Mittwoch und Donnerstag auf den Weg nach Köln und – mit etwas anderen Vorzeichen – zwei Wochen später nach Stuttgart.

Beide Messen geben Ihnen einen Überblick, was es Neues auf dem Markt der CRM-Anwendungen, der CRM-und Kampagnen-Management-Software, der E-Mail-Marketing sowie Social-Media-Anwendungen und Strategien gibt.

Dennoch bleibt immer die Frage:

Wie kämpft man sich durch den Dschungel an Angeboten, Präsentation, White Papers und Prospekten durch? Wer kann einem den Überblick verschaffen? Wer kann einem die Vergleichbarkeit herstellen? Wo doch jeder Hersteller von sich sagt: Wir sind die Besten! Wir können alles!

Wir wissen auch nicht alles. Aber wir wissen wie man den Herstellern und Anbietern auf den Zahn fühlt. Wo es sich lohnt nachzuhaken. Und wie man am besten den richtigen, passenden Hersteller für sich aussucht.

In Summe sind nun inzwischen weltweit ca. 1.600 Firmen von Marktbedeutung. Wer soll sich da noch auskennen? Wir kennen die Unterschiede von über 80 Herstellern sehr genau. Und von weiteren 200 wissen wir, wo generell Stärken und Schwächen sind.

Über 35 Mal haben wir das inzwischen durchgeführt. Über 100 CRM-Projekte machen uns zu einem der führenden NEUTRALEN Strategie- und Umsetzungsberatern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.