Eine gelungene Idee: Microsoft hatte den CRM-Kunden Draeger auf dem CeBit-Stand

Ich finde, diese Idee sehr gut. Der Kunde spricht auf der Messe für den Anbieter. Das war aus meiner Sicht ein Highlight auf der CeBit.

Natürlich waren auch die klassischen CRM-Verkäufer anwesend. Aber Herr Willi Rühl  von Draeger ist natürlich „authentisch“ – wie man heute das so gerne sagt.

Hören Sie, was er in der Kürze so alles zu sagen hat. Es lohnt sich.

Und hier noch ein kleiner Blick über die Kunden-Beispiele von Microsoft.

There are 1 comments for this article
  1. Pingback: CeBIT Nachlese - Interview mit Dynamics CRM Top Kunde Draeger - Microsoft Dynamics CRM Blog - Site Home - TechNet Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.