CRM-Software: Eine Handvoll Tipps zu E-Mail-Marketing-Tool-Auswahl – die kleine Kampagnenmanagement-Software

Viele Unternehmen setzen auf E-Mail-Marketing. Es werden regelmäßig E-Newsletter versendet, die Ergebnisse werden mehr oder weniger getrackt.

Schlussfolgerungen aus den Ergebnissen werden mal gezogen, mal nicht gezogen. Unser Einblick in die E-Commerce-Aktivitäten der verschiedenen Branchen lassen einen Schluss zu: E-Mail-Marketing wird zwar genutzt, aber ausgeschöpft ist das Potenzial noch lange nicht.

Woran kann man den Eindruck fest machen?

 

Das alles lesen Sie in 4 Teilen auf dem Blog: www.neutrale-Softwareauswahl.de

There are 1 comments for this article
  1. Strätz at 10:13

    Erfolgreiche Email Kampagne unterstützen den Vertrieb. Weitere Aktivitäten im Vertrieb bauen auf der EmailKampagne auf. Entscheidend im persönlichen Kundengespräch sind Informationen wie:

    Welche Email hat dieser Kunde/ Interessent bereits erhalten?
    Wann hat dieser Kunde/Interessent die letzte Email erhalten?
    Welcher Verteiler ist für diesen Kunde/Interessent passend?

    Das CRM listet Emails, Korrespondenz, Telefonate, Kundenbesuche beim Kunden/Interessenten auf. – Kunden/Interessenten treffen auf informierte Mitarbeiter in Service und Vertrieb.

    Ist das Kampagnenmanagement im CRM System integriert, ergänzen sich Marketing, Vertrieb und Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.