Impulsvortrag in Wien zu den Trends im Dialogmarketing

Impulsvortrag in Wien zu den Trends im Dialogmarketing

Kurzfristig wurde ich gebeten einen Vortrag zum Thema „Trends im Dialogmarketing“ in Wien zu halten.

Da ich kein Freund von Plattitüden bin, dachte ich mir: Die Trends stehen doch schon fast alle in den Zeitschriften oder einschlägigen Portalen. Also lass‘ uns mal über die notwendigen Hausaufgaben in einem Unternehmen reden. D.h. bevor man sich der Zukunft widmet, sollte die Gegenwart gut gestaltet und als fundierte Ausgangsbasis vorhanden sein.

Insofern finden Sie hier meinen Vortrag inkl. kurzer Notizen.

Viel Spaß beim Lesen. Auf!Gelesen.

Hier noch der Link zur Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.