Ist Twitter (immer noch) der beste Freund für das Business?

Ist Twitter (immer noch) der beste Freund für das Business?

So oder so ähnlich könnte die Behauptung übersetzt werden.

„In fact, according to Twitter, 9 out of 10 users have had a conversation with, or about, small and medium-sized businesses. That’s not all, 60 percent of users who follow small businesses on Twitter have purchased something because of Twitter.“ so kann Aaron Lee Grand Master of Customer Delight at Post Planner zitiert werden.

Ob Twitter nur für KMU oder auch für große Unternehmen geeignet ist, würde ich nicht pauschal behaupten. Man sieht an dem Beispiel „Zero Follower“ für den Fiat Abarth, dass es sehr wohl auch in großen Unternehmen sehr gut funktionieren kann.

Auch seine Basic-Tipps können hilfreich sein: wie z.B. „Twitter Advance Search Twitter’s advance search can perform miracles.“ Oder Kennen Sie schon Discover oder PIN?

Dann lesen Sie selbst, Aaron hat ein paar spannende Facts gesammelt und zusammengestellt. Nicht alles ist neu, aber einiges ist durchaus lesens- und bedenkenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.