Klasse Service für Early Birds 

Wer etwas über Service-Qualität, Freundlichkeit, Schnelligkeit gemixt mit Kabarett lernen möchte, der muss zwischen 6 und 9 hier in Plochingen am Bahnhof zum Bäcker.
Jeder wird mit einem Lächeln begrüßt und einem Spruch verabschiedet.
Die Nacht-Schichtarbeiter werden mit Gute Nacht verabschiedet. Die Tagwerker mit „einen schönen Tag“
Dazwischen wird z.B. die Frage nach einem LKW mit der Gegenfrage: „soll es eine Männer- oder Frauenscheibe sein?“ konkretisiert. 
Eine Chefin und 4-5 weitere Frauen, die hier ordentlich für Stimmung, Durchsatz und Umsatz sorgen.
 #crm #Service #Lächeln #Loyalität #Touchpoint oder #Kontaktpunkt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.